Sommerfest am 04.08.22

Es war einer der heissesten Sommertage des Jahres mit weit über 30 grad C, als sich fast 70 BMW Oldies und deren Partner in der Sinzinger Sportanlage trafen. Die Organisation war wieder in vorbildlicher Weise durchgeführt worden : für Essen und Trinken war in ausreichender Menge gesorgt worden und hilfreiche Damen standen hinterm Tresen bereit, um jeden Wunsch zu erfüllen.

Unsere Grillmeister Hans & Ludwig gaben am Grill wieder alles! Steaks, Koteletts und Brawürstl waren auf den Punkt zubereitet, am Grill bildeten sich lange Schlangen. Den Zweien gehört ein grosses Dankeschön, trotz der Hitze haben sie durchgehalten, bis alle Hungrigen versorgt waren.

Zum Abschluss gab es wieder von den Teilnehmerinnen mitgebrachten , selbstgebackenen leckeren Kuchen. Vielen Dank–das ist eine schöne Geste, wie wir sie von den ersten Sommerfesten an kennen.

Unser sonst übliches Sportprogramm (Stockschiessen, Dart, Shuffleboat usw.) entfiel diesesmal auf grund der extremen Hitze, trotzdem war es ein entspannter Nachmittag, denn es gab viel zu erzählen und zu berichten. Es war ein absolutes gelungenes Fest.