Vorschau: 3-Tagesfahrt nach Wien vom 19. bis 21. Mai 2019

Es sind zwei Übernachtungen im 4-Sterne-Hotel Wilhelminenberg, eine 3-stündige Stadtrundfahrt, ein geführter Rundgang durch die Altstadt sowie eine Führung durch den Park von Schloss Schönbrunn im Programm. Optional ist der Besuch eines Musicals/ Show vorgesehen.

Die Rückfahrt geht über die Wachau weiter nach Steyr, wo das BMW-Motorenwerk besichtigt wird.

Mitgliederversammlung am 20.02.2019

Zur diesjähriger Mitgliederversammlung im Gasthaus Spitalkeller waren wieder zahlreiche Mitglieder erschienen. Zur Wahl stand die Position eines Schriftführers, -führerin:  Anna-Maria Desai, die diese Funktion bereits seit einiger Zeit kommissarisch ausübt , wurde im Amt bestätigt. Das Protokoll der Mitgliederversammlung wird an alle Mitglieder versandt.