Weihnachtsfeier am 15.12.2022

Nach zwei Jahren Abstinenz konnten wir endlich wieder bei einer gemütlich-besinnlichen Feier das Jahr mit seinem umfangreichen Programm stilvoll abschliessen.

Der Jahresabschluss fand wieder im festlich geschmückten Saal des Gasthauser Erber in Eilsbrunn mit musikalischer Begleitung der Fam. Köck statt. Dass die BMW Oldies ein aktiver, engagierter und lebendiger Verein sind, zeigte sich am zahlreichen Erscheinen, was der erste Vorsitzende Heiner auch besonders hervorhub. Er dankte seinen Vorstandsmitgliedern für ihre engagierte Mitarbeit und überreichte Blumenschmuck und kleine Geschenke, denn über 10 Veranstaltungen pro Jahr erfordern viel Einsatz eines jeden.

Auf den Tischen waren wieder viele leckere selbstgebackene Plätzchen, es gab Glühwein vorweg, mit musikalischer Begleitung wurden gemeinsam Weihnachtslieder gesungen und einige Mitglieder trugen Weihnachtsgeschichten vor.

Der Vorstand wünschte allen Mitgliedern ein geruhsames Weihnachtsfest, einen guten Rutsch in’s neue Jahr und kündigte für 2023 wieder ein interessantes Programm an.