Sommerfest am 12.08.2021

Nach einjähriger Zwangpause aufgrund der Coronabeschränkungen konnten wir dieses Jahr endlich wieder unser Sommerfest feiern.

Wenn BMW Oldies feiern….., es war ein wunderschöner Sommertag, als sich fast 70 BMW Oldies und deren Partner in der Sinzinger Sportanlage trafen. Die Organisation war wieder in vorbildlicher Weise von Hans und Erwin geplant und durchgeführt worden : für Essen und Trinken war in ausreichender Menge gesorgt worden und hilfreiche Damen standen hinterm Tresen bereit, um jeden Wunsch zu erfüllen.

Unsere bewährten Grillmeister Hans & Hans gaben am Grill wieder alles! Steaks, Koteletts und Brawürstl waren auf den Punkt zubereitet, am Grill bildeten sich lange Schlangen. Den Zweien gehört schon ein grosses Dankeschön, trotz der Hitze haben sie durchgehalten, bis alle Hungrigen versorgt waren.

Zum Abschluss gab es wieder von den Teilnehmerinnen mitgebrachten , selbstgebackenen leckeren Kuchen. Vielen Dank–das ist eine schöne Geste, wie wir sie von den ersten Sommerfesten an kennen.

Besonders gefreut haben wir uns über einen Gast aus dem Regensburger BMW-Werk: Her Eberl von der Personalleitung berichtete von der aktuellen Situation in den Werken und wie man versucht, coronabedingte Lieferengpässe auszugleichen

Unser sonst übliches Sportprogramm (Stockschiessen, Dart, Shuffleboat usw.) entfiel diesesmal zugunsten einer lange ausgefallenen Kommunikation, es gab viel zu erzählen und zu berichten. Es war ein absolutes gelungenes Fest.