Spende der BMW Oldies an die BMW Strolche

Bericht der BMW Öffentlichkeitsarbeit

BMW Strolche: Mit neuem Outdoor-Spielzeug fällt das schlechte Wetter aus.

+++ Mitglieder der BMW Oldies e.V. überraschen die BMW Strolche mit Outdoor-Spielzeug +++ Spielzeug sofort getestet +++

Heute um 10 Uhr gab es bei den BMW Strolchen kein Halten mehr. Regenkleidung und Gummistiefel angezogen und raus, um das neue Balanciergerüst auszuprobieren: rauf aufs Podest und auf den Balken rumgeturnt.

Herzlichen Dank für so viel Outdoor-Spaß an die BMW Oldies e.V.: der gemeinnützige Verein wurde 2003 von ehemaligen Mitarbeitern des BMW Group Werks Regensburg gegründet. Vorsitzender Heiner Truckenbrodt und Beisitzerin Brigitta Holzer übergaben die Geschenke persönlich an die Kinder. Das Klettergerüst im Garten der BMW Strolche war übrigens auch eine Spende des Vereins.

„Wir bauen eine Brücke von den Älteren zu den Jungen“, versteht Heiner Truckenbrodt das Engagement der „Oldies“. Er selbst hat sich als BMW ler immer wohlgefühlt. Genau dieses Gefühl möchte er auch an die Kinder weitergeben. Auch Magrit Scheuerer, Leiterin der BMW Strolche, freut sich: „Wie schön, dass die Kinder nun noch eine weitere Spielmöglichkeit für draußen haben.“

Das Fazit der Kinder nach einigen Runden auf den Balken: Das macht Spaß, danke BMW Oldies 😊!

Melissa Stadler, AK-34